Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Konferenztisch Basiseinheit

Konferenztisch Basiseinheit

Konferenztisch mit stabilem Trompetenfuß und einer Tischplatte in Schiffchenform. Kann mit Erweiterungseinheiten (separat erhältlich) verlängert werden. Richten Sie mithilfe dieses Konferenztischs, den es in einer Reihe geschmackvoller Ausführungen gibt, Ihren Konferenzraum stylisch und passend zum weiteren Büromobiliar ein. Die Tischplatte in Schiffchenform weist eine Laminatoberfläche auf – ein Material, dass sowohl strapazierfähig als auch leicht abwischbar ist. Die Form der Tischplatte begünstigt die Interaktion zwischen den daran sitzenden Personen und bildet einen guten Rahmen für kreative Meetings. Mittels einer oder mehrerer Erweiterungseinheiten lässt sich der Tisch schnell verlängern. Jede Erweiterungseinheit hat ihren eigenen Trompetenfuß, wodurch exzellente Stabilität gewährleistet ist. Höhe: 750 mm Breite: 1200 mm Länge: 2400 mm Designauswahl: Birke/Buche/Calvados/Grau/Weiß Garantie: 7 Jahre
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Fachhändler für Bürotechnik

Fachhändler für Bürotechnik

Herzlich willkommen bei der Firma Voigtländer Bürotechnik. Seit mehr als 60 Jahren steht unser traditionsreicher Familienbetrieb seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite – angefangen von der Schreibmaschine über analoge Diktiersysteme zu Multifunktionsgeräten mit Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktion bis zu Aktenvernichtern und Bürobedarf – wir beraten Sie gern. Wir können Ihnen Produkte der Marken Brother, UTAX, Ricoh, Grundig, Ideal und Olympia zum Kauf anbieten und im Fall eines Falles auch die Reparatur dieser Geräte übernehmen. Als qualifizierter Brother-Vertriebspartner sind wir autorisiert, Ihre Garantiereparaturen auszuführen. Aber auch außerhalb der Garantiezeit helfen wir Ihnen gern weiter. Leistungen: Beratung, Planung und Finanzierung: Egal ob Drucker, Multifunktionsgerät oder Aktenvernichter – unsere Mitarbeiter suchen das für Ihre Bedürfnisse passende Gerät heraus. Gemeinsam mit Ihnen planen wir die Installation der Geräte in Ihrem Büro. Vertrieb/Miete/Leasing: Gerade beim Erwerb eines hochwertigen Multifunktionsgerätes ist es wichtig, über finanzielle Möglichkeiten zu sprechen. Da wir mit mehreren Leasingfirmen zusammenarbeiten, können wir aus einem weitreichenden Portfolio schöpfen und Ihnen mehrere Finanzierungsmöglichkeiten anbieten. Druckkostenanalyse: Damit Sie effektiv arbeiten können, ist es wichtig, das richtige Gerät für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Anhand einiger Parameter, wie monatliches Druckvolumen, Art Ihrer Druckaufträge etc., können wir herausfinden, welches Gerät am besten für Sie bzw. Ihre Firma geeignet ist. Wartung, Reinigung und Reparatur: Ob Unternehmen oder Privatkunde – wir bemühen uns, Ihre Bürotechnik wieder in Gang zu bringen. Angefangen von der guten alten Schreibmaschine über Aktenvernichter, analoge Diktiersysteme bis hin zu professionellen Multifunktionssystemen – wir können in unserer eigenen Meisterwerkstatt oder in Ihrer Firma Reparaturen und Wartungen modellgerecht und professionell durchführen. „All-In-Wartungsverträge“: Unsere Wartungsverträge beinhalten alle anfallenden Reparaturen und Wartungen sowie die dazu benötigten Ersatzteile. Vor-Ort-Service: Gerade bei großen Bürogeräten ist ein Vor-Ort-Service sinnvoll. Vertrieb: Aktenvernichter, Falzmaschinen von IDEAL Analoge Diktiersysteme von Grundig und Philips Tischrechner der Firmen Casio, Olympia und TA Drucker, Faxgeräte, Multifunktionsgeräte der Firmen Brother, Ricoh, UTAX und Kyocera Schreibmaschinen neu von Olympia, sowie „gute gebrauchte Einzelstücke“ verschiedener Hersteller Wartung: Wartungen führen wir für Büromaschinen folgender Hersteller aus: Ricoh, Brother, UTAX, Kyocera
Bürotechnik beim Büroumzug professionell absichern

Bürotechnik beim Büroumzug professionell absichern

Um sämtliche Bürotechnik und Geräte beim Büroumzug sicher zu transportieren, sollten Sie die Umzugsfirma vorher frühzeitig genau instruieren. Denn falls technische Ausfälle auftreten, kann es durch Büroumzüge zu gewissen wirtschaftlichen Einbußen kommen. Hierfür ist es sinnvoll, dass ein IT-Experte den Büroumzug begleiten. Umzugsunternehmen verfügen häufig über Umzugshilfe, die sich um spezielle Aufgaben kümmern, damit geschäftliche Büroumzüge ohne Verzögerung für das Unternehmen ablaufen. Die Maßnahmen beginnen beispielsweise beim richtigen Verpackungsmaterial, welches Server, Drucker und Desktops sowie andere wertige Bürotechnik beim Büroumzug professionell schützt.
Gebäudetechnik vom Spezialisten

Gebäudetechnik vom Spezialisten

Moderne Gebäude und Industrieanlagen benötigen vielfältige technische Einrichtungen, um ihre Funktion zu erfüllen. Ihr idealer Partner für diesen Part ist die GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH. Wir installieren Strom-, Wasser- und Wärmeversorgungen, bauen Klima-, Sanitär-, Sicherheitstechniken und Rohrleitungsnetze ein und sorgen darüber hinaus für moderne Kontrollsysteme. Ob Einzelauftrag oder Großprojekt: Die GA-tec verbindet Spezialistenwissen und beste Qualität in jedem Gewerk mit der Fähigkeit zum übergreifenden Projektmanagement. Eine zügige und wirtschaftliche Projektumsetzung wird durch die optimale Koordination der Gewerke gewährleistet.
Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Für Ihre Bauvorhaben bieten wir Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Ver- Entsorgung von Schüttgütern mittels Sattelzügen. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an Der Liefer-Schwerpunkt liegt dabei auf RC Füllböden, RC Tragschichten, Füllsanden sowie Baustraßenmaterialien. Im Bereich Entsorgung Ihrer Bauvorhaben, liegt der Schwerpunkt im Abtransport zur Wiederaufarbeitung von nicht kontaminiertem Erdaushub sowie mineralischem Straßenaufbruch, bei bauseitiger Beladung. Der Fuhrpark wird im Bedarfsfall durch den Einsatz von Partnerfirmen zuverlässig verstärkt. Hier ist der territoriale Schwerpunkt innerhalb des Berliner Rings, das Zentrum Berlins, sowie angrenzende westliche, östliche und südliche Bezirke zu sehen.
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz